Entspannte Chats und einfacher Gebrauch

Wie der Name der Seite schon sagt, können Sie hier ein wirklich nettes und auch aufregendes Abenteuer finden, welches man nicht so schnell wieder vergisst. In unserer heutigen Review stellen wir ihnen die Schweizer Datingseite „NettesAbenteuer.com“ vor, welche uns von zahlreichen Einsendungen vorgeschlagen wurde. Wir testeten die Seite ausgiebig und sind nun nach zwei Monaten zu folgenden Auswertungen gekommen, welche wir uns selbst nicht ausmalten.

Schnelle Anmeldung und so geht’s weiter

So wie auf fast jeder Datingseite erstellt man sich auch hier erstmals ein Konto. Dies geht erstaunlich schnell von der Hand und wer nicht gerne wartet, der hat hier Glück. Nach nur wenigen Klicks ist alles fertig. Schon kann das Chatten losgehen und Sie haben vollen Zugang auf sämtliche Profile.

Anders als bei der Konkurrenz haben Sie nun einige Optionen. Es gibt Matches, an die man sich halten kann, oder man sortiert die Profile so, dass man nur Frauen findet, welche interessant wirken. Unseren Tests zu Folge hat man um einiges mehr Erfolg damit, direkte Nachrichten zu schicken, als sich ewig mit den Matches zu befassen. Wer schon mal Tinder ausprobiert hat sollte wissen, dass ein solches System sehr Nachteilhaft für die meisten Leute ist. Die Frauen auf nettesabenteuer.com wollen erobert werden und nicht ewig auf Matches warten. Deshalb kannst du diese Option überspringen und direkt in den ersten Chat springen.

NettesAbenteuer.com headerpic2

Wie du bei NettesAbenteuer.com Frauen findest:

Um die richtigen Frauen zu finden, musst du wissen, wonach du suchst. Leider kann man nicht nach Interessen sortieren, sondern nur nach Alter. Dies ist unser Kritikpunkt an die Seite, doch mit ein wenig Zeit, findet man trotzdem immer, wonach man sucht.

Frauen gibt es dort in jeder Altersgruppe, egal ob Alt oder jung und du kannst genau entscheiden, wen du sehen willst. Danach ist nur die Frage, ob du dir die Profile und Angaben der Damen durchlesen willst, oder ob es dir nur um das Aussehen geht. Wie schon der Begriff „Abenteuer“ sagt, finden auf der Seite sehr viele kurzlebige Geschichten statt. Die meisten Mitglieder wollen nur Sex, oder Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Solltest du nach Liebe suchen, musst du schon etwas tiefer graben. Oft hatten wir das Problem, dass wir versuchten, eine normale Konversation anzufangen, welche dann jedoch schnell abgelehnt wurde.

Sie haben um einiges mehr Chancen bei einer Frau dort zu landen, wenn es irgendwie um sexuelle Geschichten und Bedürfnisse geht. Meistens reicht es schon, wenn man einfach von der eigenen Lust erzählt.

Auch Affären sind keine Seltenheit und dort oft gesehen. Man fühlt sich sicher und sogar in Profilen wird angegeben, dass man nach einem Seitensprung sucht. Durch die Sicherheitsvorkehrungen der Seite, kann niemand von außen auf die Profile zugreifen. Deshalb hast du dort eine sichere und geschlossene Gemeinschaft von Leuten, die in ihrer eigenen kleinen Welt Sex untereinander suchen.

Deshalb wirst du so etwas auch nicht in herkömmlichen Datingapps oder anderen Seiten finden, einfach, weil die meisten Menschen der Schweiz dorthin gehen. Wer eine erotische Geschichte erleben möchte, fängt meistens bei nettesabenteuer.com an, was auch unserer Meinung nach die beste Option für schnellen Kontakt ist.

NettesAbenteuer.com headerpic3

Geringe Kosten für entsprechende Leistung

Der Teil auf den die meisten Leute keine Lust haben sind natürlich die Kosten. Erstmal ist es wichtig zu erwähnen, dass du die Seite gratis nutzen kannst. Für die Anmeldung gibt es keinen Preis und Premiumdienste werden ebenfalls nicht angeboten. Jedoch gibt es einen Aspekt der Seite, welcher Geld kostet, um die Kosten für die Ersteller zu entlohnen.

Mit sogenannten Credits, kann man sich die Chatnachrichten kaufen, was ein normales System für die meisten Dating Seiten ist. Sollte man viele auf einmal kaufen, gibt es einen entsprechenden Rabat von bis zu 30%. Die Preise für die Credits, sind genau gleich wie auch auf anderen Datingseiten und für gewöhnlich muss man nur einmal aufladen, bis man die richtige gefunden hat.

Fazit

Hier noch einmal unserer Review im Überblick: NettesAbenteuer.com punktet mit einer schnellen Seite und mit dem Fakt, die beliebteste Erotik Datingseite der Schweiz zu sein. Die meisten Menschen hier suchen jedoch nur nach Sex oder sonstigen physischen Dingen, was eventuell nicht für jeden ansprechend sein kann.

Wer jedoch nach genau diesen Dingen sucht, ist hier im Himmel angekommen. Zwar kosten die Nachrichten einige Credits, doch findet man sehr schnell Frauen, für die es sich auch lohnt, ein wenig zu investieren. Anders als bei Bumble oder Parship, wird hier ohne Matches agiert. Jeder kann jedem schreiben und die Gespräche waren fast immer spannend und nicht einseitig.

Wir können nettesabenteuer.com nur weiterempfehlen und ein kurzer Blick überzeugt auch die meisten Männer, die sich dort ausprobieren wollen.